Anfahrt

Wohin? Das Festivalgelände, bekannt als Hohenecksportplatz, liegt zwischen dem Kupferhammer Pforzheim und Huchenfeld.
Generell gilt: folge den Schildern (am Ortsausgang Pforzheim Richtung Dillweißenstein bzw. In Dillweißenstein) sie werden euch den Weg zu den Parkplätzen und zum Festivalgelände weisen.

Wichtige Info: Bitte parkt nicht auf den Parkplätzen des LANDGASTHOFs HOHENECK! Fahrzeuge werden dort abgeschleppt …

Bus

  • Linie 3 Richtung Dillweißenstein, Haltestelle: „Ludwigsplatz“
    Mit der Buslinie 3 könnt Ihr nach Dillweißenstein,  zur Haltestelle „Ludwigsplatz“ fahren. Gegenüber an der Kreuzung gibt es dann einen beschilderten und beleuchteten Fußweg  zum Festivalgelände.

    Zum Fahrplan der Linie 3

  • Linie 742 Richtung Huchenfeld, Haltestelle: „Hoheneck“
    Eine weitere Möglichkeit ist mit der Buslinie 742 Richtung Huchenfeld, Haltestelle „Hoheneck“ zu fahren. Von dort aus der Beschilderung zum Festivalgelände folgen (ca. 3 min Fußweg).

    Zum Fahrplan der Linie 742 

Auto

  • Von Pforzheim Richtung Calw auf der B 463, durch Dillweißenstein, bis zu den ausgewiesenen Parkplätzen vom Nagoldfreibad (Hirsauer Straße 246).
  • Von da geht es dann zu Fuß zurück zum Ludwigsplatz (in der Mitte von Dillweißenstein). Von dort wird ein beleuchteter Fußweg über die Huchenfelderstraße zum Festivalgelände beschildert sein.
  • Viel Kürzer aber für Abenteurer*innen: Gegenüber des Freibadparkplatzes gibt es einen Fußweg durch den Wald, bis zum Festivalgelände. Der Weg ist nicht beschildert und beleuchtet. Benutzung auf eigene Gefahr!

Adresse

  • Für Navigationsgeräte: Hirsauer Straße 246, 75180 Pforzheim eingeben.
    Bitte beachtet die entsprechende Beschilderung zum Parken!
  • Adresse Festivalgelände: Huchenfelder Str. 68, 75181 Pforzheim  (Koordinaten 48.872916, 8.683372)