Der nächste Kleidertausch!

Da der Kleidertausch auf dem Easy am Hang so gut bei euch ankam, gibt es gleich den nächsten! Ab 16 Uhr können bis zu maximal 10 mitgebrachte Teile abgegeben werden, die sonst nur ungetragen im Kleiderschrank vergessen werden. Für jedes Kleidungsstück gibt es einen Coin, für das ein neues Lieblingsteil ausgesucht werden kann. Wer nichts zu tauschen mitbringen kann oder möchte, kann seine Wunsch-Teile auch zu sehr günstigen Flohmarktpreisen kaufen.  Die mitgebrachten Kleidungstücke oder Accessoires sollten den Kriterien entsprechen, die auch für die neuen getauschten Klamotten gelten – also keine verwaschene Shirts mit Löchern oder Taschen mit kaputten Henkeln.

Für gute Laune sorgen kühle Drinks, leckere Waffeln & gute Musik. Auf was noch warten? Mistet schon mal eure Schränke aus & kommt am 12.10. mit euren Freunden ins Kupferdächle

Wir freuen uns auf Euch! Der Eintritt ist frei! 🙂

Wo:
KUPFERDÄCHLE
Kallhardtstr. 31
75173 Pforzheim